• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheese-Steak-Sandwich

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillsportler,

gestern hab ich mir auf die Schnelle vor der Arbeit ein Cheese-Steak-Sandwich gebaut.
Nachdem ich hier schon etliche Beiträge dazu gesehen habe, musste ich sowas auch mal probieren.
Also kurzerhand ein mariniertes Flank dafür vergrillt.
Fein aufgeschnitten kam es auf die Baguettehälften, ohne lange Ruhephase..
Der Fleischsaft sollte ruhig schön ins Brot einziehen. :sabber:
Als Sößchen hab ich etwas Mayonaise und Ketchup mit Jack Daniels Habanero BBQ-Sauce vermischt.
Ansonsten kam noch etwas frische Tomate und Gruyere-Käse drauf.
Habe das Ganze dann auf dem Warmhalterost zum Überbacken geparkt, die äußeren Brenner voll aufgedreht.
Sehr geil wars, das werd ich auf jeden Fall wiederholen. :messer:

P.s. Anschnittbild fehlt leider irgendwie..:pie:

DSCF7168.JPG
DSCF7169.JPG
DSCF7174.JPG
DSCF7179.JPG
DSCF7183.JPG
 

Anhänge

  • DSCF7168.JPG
    DSCF7168.JPG
    361,5 KB · Aufrufe: 611
  • DSCF7169.JPG
    DSCF7169.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 571
  • DSCF7174.JPG
    DSCF7174.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 572
  • DSCF7179.JPG
    DSCF7179.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 566
  • DSCF7183.JPG
    DSCF7183.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 566
die würde ich jetzt gerne auch verputzen
 
Mmmmmmhhhhhhhh legggga:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:
 
Sehr schön!!!!
 
Schönes Ding...:thumb1:
Das würde mir jetzt wohl auch gut schmecken...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Saugeil !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Yeah Baby, das kann was!
:thumb1:

Schieb doch mal rüber, so 'ne Portion :messer:

Glück Auf


Sent from my mobile
 
So viel aufn Mal schaffe ich in meinem hohen Alter nicht mehr! :thumb2:

Grüße

Christian
 
Solche Sandwiches fetzen immer wieder :sabber:

Ich mag die mit Zwiebeln und Pilzen am liebsten aber zu deinen hätte ich nicht nein gesagt :messer:
 
Klasse Dirk, waaaahnsinnig appetitanregend :sabber:

bei so einem Sandwich vergesse ich alles... :messer:
 
Einfach nur lecker!!

Wenn ich den vor der Arbeit hätte, dann könnte ich nicht mehr arbeiten, bzw. würde nicht mehr arbeiten wollen!
 
Ich sollte aufhören das Forum auf der Arbeit zu lesen...*Bauchgrummel*.. sieht echt lecker aus :)
 
Zurück
Oben Unten