• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger mit einer erstklassigen Burgersoße 🍔

Aber deine Tomatenpflanze ist jämmerlich... sorry. Hast noch nie was von Ausgeizen gehört? Dann gibt's auch mehr Ernte.🙂

Stimmt, kenne mich damit leider nicht aus, nächstes Jahr muss ich das mal ordentlich machen 😎
 
Erst das Hähnchen in cremiger Sauce, jetzt der Burger mit der genialen Sauce😋, … ich kann doch nicht alles nachbauen😉, aber gebookmarked habe ich es schon mal.
Hoffentlich bekomme ich keinen Plagiatsvorwurf😂.

Geiler Burger👍👌.
 
Nein - ich muss jetzt keine Burger machen .... nein, muss ich nicht... überhaupt nicht .... :P
 
super, Danke fürs Rezept :thumb2:
 
Heute haben wir eine fette Burgerparty gefeiert :prost:

Wir haben wieder die leckere Soße zusammengepantscht, und sie war wieder köstlich :cook:

6.jpg


.... die üblichen Verdächtigen wieder

1.jpg


Und dann gings los hier!

Ich mag diese 200g Fleischbollen nicht! Das ideale Patty hat für mich zwischen 120 und 130g. Heute habe ich die Pattys nicht mit der Presse, sondern von Hand gemacht, da sind sie einfach fluffiger 😎 .... da nicht direkt auf eine Blancha oder den Rost gedrückt, nicht smashed up, aber dennoch sehr sehr geil gelungen!

2.jpg


Dann Scheddar, für die, die wollen und die Buns schön toasten

3.jpg


4.jpg


Und dann heißt´s fressen und dazu ein Ulmer Goldochsen :messer:

5.jpg


Die zweite Runde war mustard grilled .... jede Seite der bereits angegrillten Patties mit einem halben TL Senf beschmieren und jede Seite noch einmal für 4 Minuten grillen ..... top!

7.jpg


8.jpg


9.jpg


Ich muss sagen, dass die mustard grilled Variante genial ist! Lecker!

Grüßle

Andi :flagge1:
 
Heute haben wir eine fette Burgerparty gefeiert :prost:

Wir haben wieder die leckere Soße zusammengepantscht, und sie war wieder köstlich :cook:

Anhang anzeigen 2896068

.... die üblichen Verdächtigen wieder

Anhang anzeigen 2896063

Und dann gings los hier!

Ich mag diese 200g Fleischbollen nicht! Das ideale Patty hat für mich zwischen 120 und 130g. Heute habe ich die Pattys nicht mit der Presse, sondern von Hand gemacht, da sind sie einfach fluffiger 😎 .... da nicht direkt auf eine Blancha oder den Rost gedrückt, nicht smashed up, aber dennoch sehr sehr geil gelungen!

Anhang anzeigen 2896064

Dann Scheddar, für die, die wollen und die Buns schön toasten

Anhang anzeigen 2896065

Anhang anzeigen 2896066

Und dann heißt´s fressen und dazu ein Ulmer Goldochsen :messer:

Anhang anzeigen 2896067

Die zweite Runde war mustard grilled .... jede Seite der bereits angegrillten Patties mit einem halben TL Senf beschmieren und jede Seite noch einmal für 4 Minuten grillen ..... top!

Anhang anzeigen 2896069

Anhang anzeigen 2896070

Anhang anzeigen 2896071

Ich muss sagen, dass die mustard grilled Variante genial ist! Lecker!

Grüßle

Andi :flagge1:

Das Auge isst nicht immer mit, manchmal ist ne Sonnenbrille davor.
"Zitat Huuungar und Copyright"


Klasse Zubereitung der Hamburger und ohne grosses Tammtamm.
 
Zurück
Oben Unten