• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger mit Guacamole und Bacon

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin Grillsportgemeinde,
Freitag war mal wieder Burgertime und da man ja nicht immer den gleichen Burger essen möchte, haben wir mal etwas Neues ausprobiert.
Um es vorweg zu nehmen, geiler Burger, den es so wieder geben wird. Einzige Änderung: Beim nächsten Mal werden wir die Guacamole etwas schärfer machen.

IMG_8376.JPG

IMG_8380.JPG

IMG_8384.JPG

IMG_8388.JPG

IMG_8387.JPG

IMG_8392.JPG

IMG_8412.JPG

IMG_8398.JPG

IMG_8406.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8376.JPG
    IMG_8376.JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_8380.JPG
    IMG_8380.JPG
    611,7 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_8384.JPG
    IMG_8384.JPG
    497,7 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_8387.JPG
    IMG_8387.JPG
    362,8 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_8388.JPG
    IMG_8388.JPG
    455,3 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_8392.JPG
    IMG_8392.JPG
    410,2 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_8398.JPG
    IMG_8398.JPG
    409,4 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_8406.JPG
    IMG_8406.JPG
    397,3 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_8412.JPG
    IMG_8412.JPG
    438,5 KB · Aufrufe: 584
Oh ja ... der schaut so richtig lecker aus :woot:
Vor allem mit Guacamole und Bacon ... ich liebe es :thumb1:
Stark :thumb2:
 
Hatte zwar gerade Kartoffelsalat mit etwas Kassler,
aber so einen würd ich schon noch schnabulieren wollen ;-)

:prost:
Tom
 
Klasse Zubereitung, geiler Burger und top Fotos:thumb2:.
 
Guacamole-Burger sind geil. Sehr schön gemacht, Holger.
 
Moin Holger,

ein sehr schöner Burger
top.gif

Der sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 479
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 462
Hi Holger,
so hatte ich einen Burger auch noch nicht. Ich stelle mich mal hinten an und nehme auch 2 Stück - aber bitte mit viel Liebe machen! :-)
 
Sehr lecker schaut s aus ....

BoG
 
Einzige Änderung: Beim nächsten Mal werden wir die Guacamole etwas schärfer machen.

Leckerer Burger!

Mach doch das nächste Mal etwas Chili Chipotle an die Guacamole.
Entweder als Pulver oder etwas kleingehackte Chili Chipotle en Adobo nehmen.
 
Chipotle gibt der Guacamole einen netten rauchigen Kick.

Bei uns kommen allerdings, wie es sich gehört, nur selbstgezogene Jalapenos rein.
Da bleibt kein Auge trocken. Die haben richtig Wumms.
 
Zurück
Oben Unten