• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cheeseburger

Köhler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nach dem Motto "Burger geht immer" gab es heute zum ersten mal bei uns Burger vom Grill.

Zutaten : Hack (60% Rind-40% Schwein), Zwiebel, Gurke, Tomate,
Salatblätter, S&P, BBQ Sauce, Dänische Remoulade, Bergkäse

Buns nach dem Rezept von "de Tina"

IMG_3839.jpg


das sind auch mit Abstand unsere bisher besten Buns,die wir gemacht haben - absolut Spitze

IMG_3858.jpg


IMG_3870.jpg


IMG_3881.jpg


die Zwiebeln mit etwas Öl und Zucker im Gemüsekorb werden auch Spitze

IMG_3883.jpg


IMG_3894.jpg


Also nach 2 ist man dann aber auch erst mal fertig.
Gibt es aber immer wieder. Weil: Burger geht immer ... :thumb1:

Gruß Olli
 

Anhänge

  • IMG_3839.jpg
    IMG_3839.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 673
  • IMG_3858.jpg
    IMG_3858.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_3870.jpg
    IMG_3870.jpg
    75 KB · Aufrufe: 656
  • IMG_3881.jpg
    IMG_3881.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_3883.jpg
    IMG_3883.jpg
    126 KB · Aufrufe: 917
  • IMG_3894.jpg
    IMG_3894.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 700

Donny

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Warum machst Du denn die Buns direkt und die Burger indirekt?
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

osoaner

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Burger gehen immer :thumb1::thumb1::thumb1:

Freue mich schon auf nächste Woche, da kommt meine Küchenmaschine mit Fleischwolf an und Burger stehen ganz oben auf der Liste. Die Buns werde ich dann auch machen, zusammen mit denen von Okraschote. Hab ich bisher noch nie selbstgemacht, mal sehen welche gewinnen.
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab´ grade gefrühstückt, krieg aber schon wieder Hunger!
 

MightyEyck

Dauergriller
Sehr schön gemacht sieht gut aus. Wir hatten gestern auch Burger, meine sehen leider nicht so perfekt aus und ich dürfte auch kein Sesam darauf verteilen ( Mehrheitsentscheidung).
Schön gratuliere :)
 
Oben Unten