• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheesesteaksandwich

ümi

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ich bin zwar kein Schönwettergriller aber wenn man keine Zeit hat - hat man eben keine Zeit!

Egal muss Mann sich eben mit kleinen Leckereien begnügen!
Also gibt es mal wieder Cheesesteaksandwich.

Ein leckeres Baguette vom Lieblingsbäcker geholt.
IMG_0910 (Klein).JPG


Balsamicozwiebeln angedünstet...
IMG_0913 (Klein).JPG


Ein kleines Streifchen Rindfleisch in ein paar Löffel Öl und einer Priese Salz vorbereitet...
IMG_0912 (Klein).JPG


in einer Grillpfanne schön medium geschmurgelt...
IMG_0914 (Klein).JPG



und alles zusammen in das Baguete mit einer scheibe Gauda...
IMG_0916 (Klein).JPG

IMG_0917 (Klein).JPG

IMG_0918 (Klein).JPG


ein leckerer Snack für Zwischendurch und es lässt einem auch mal kurz das Debakel mit dem Grillen vergessen...:prost:
 

Anhänge

  • IMG_0910 (Klein).JPG
    IMG_0910 (Klein).JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_0913 (Klein).JPG
    IMG_0913 (Klein).JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_0912 (Klein).JPG
    IMG_0912 (Klein).JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0914 (Klein).JPG
    IMG_0914 (Klein).JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 523
  • IMG_0916 (Klein).JPG
    IMG_0916 (Klein).JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_0917 (Klein).JPG
    IMG_0917 (Klein).JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_0918 (Klein).JPG
    IMG_0918 (Klein).JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 514
DANKE für das Lob!!!!!
Und ich wollte heute Nacht den Fred, kurz nachdem ich ihn gepostet habe, schon wieder löschen lassen. Nachdem ich gesehen hab zwischen welch großer Kochkunst ich mein popliges Sandwich eingestellt habe.

Sorry Ich wollte nicht das Niveau der Gerichte senken.



PS: tut mir leid wegen der schlechten Handyfotos!
 
Wo bleibt meine Sandwich? echt gut gemacht!:cook:
 
Zurück
Oben Unten