• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cherry cola österreich

Was würdest du gefühlsmäßig sagen, welches der beiden Rezepte fruchtiger ist?
Um ehrlich zu sein, ich kenne dein Rezept nicht. Ich weiß nur, dass du Cherry Coke suchst, und wenn das das einzige Kirsch-Element in der Sauce ist, dann würde ich mal behaupten, dass meine fruchtiger ist. Echte Früchte vs. Fruchtaroma. Und wenn man das noch verstärken will, kann man auch ein paar getrocknete Kirschen mit reinhauen ;-)
 
nimm halt Amarena Kirschen und mische den Saft mit normaler Cola. ich denke damit wirst du einen besseren Kirsch Geschmack reinbekommen.
 
nimm halt Amarena Kirschen und mische den Saft mit normaler Cola. ich denke damit wirst du einen besseren Kirsch Geschmack reinbekommen.
Ja ich denke ich werde nun hybriden machen. Als Basis stelle ich mir vor: Passata bzw Ketchup, kirschmarmelade bzw getrocknete kirschen+Brown packed sugar, Weichseln im glas und Cola.
 
Wie schon geschrieben....du brauchst die nicht. Nimm Cola und packe entweder mehr Kirschmarmelade dazu oder Kirschsaft. Ein Schuss Amaretto und du bist im Ziel.
 
So. Vorgestern sauce gemacht.

Basis: cola, amarena Saft, wechseln aus dem Glas und Kirschmarmelade. Zusätzlich Tomatenpassata. Abgeschmeckt mit zitronensaft, rauchsalz, etwas papriklastigen Rub und einer Menge selbstgemachten Chipotles.

Hat gut gepasst, sehr fruchtig, etwas süss, mit spätauftretender Schärfe. Sicher perfekt für 3-2-1 ribs als Glace :)
 
Zurück
Oben Unten