• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicago Williams in Berlin - Schlechtestes BBQ in Deutschland

Hmmm, vielleicht hätte er euch zuerst das 25L Fass Tegernseer hinstellen sollen und erst dann die Ribs ;-)

Aber wenn ich drüber nachdenke... Lieber nicht, dass schöne Bier!
 
Silberhaut ist ein No Go!

Genau so sehe ich das auch!

Wenn jemand ein BBQ Restaurant eröffnet, dann sollte er in den Basics schon zumindest drauf haben, die Silberhaut von den Ribs zu entfernen.

Ausserdem scheint der Chef noch nicht kapiert zu haben, dass er schlußendlich von den Gästen bezahlt wird - mir immer wieder unverständlich, wie mancher mit Gewalt den Job verfehlt hat...
 
Die hatten bestimmt keine Bratschläuche mehr....
 
Haha, eben erst den Post gesehen.

Als ich vor 3 Wochen zufällig dort war und nach dem Essen zur Bar gelaufen bin um zu Fragen, ob sie denn einen Zigarettenautomat hätten, kam die Antwort vom Barkeeper/servicekraft: "Nein sorry, wir kiffen hier nur. Wenn du aber Gras möchtest melde dich einfach nochmal"..


Zum Essen: die Ribs waren nur trockenmariniert sonst gaaaanz ok. Die maissuppe sah aus wie schon 3x verdaut.




Von meinem ipad via Tapatalk gesendet
 
Bin beruhigt, dass ihr das auch eine Katastrophe findet. Freunde von mir lieben es dort. War auch wirklich wirklich schwer enttäuscht von dem Laden....
 
Schade! Hätte ich diesen Bericht mal früher gesehen.

Ich war vor ein paar Wochen dort.
Ich hatte das Brisket, Baked Beans und Maisbrot.

Das Maisbrot haben sie recht passabel hinbekommen! Der Rest war nicht so mein Fall. Die Bohnen schmeckten irgendwie nur nach Essig und von dem Brisket schreibe ich so kurz vor dem Mittag mal lieber nichts!

Um den Laden mache ich zukünftig auf jeden Fall einen Bogen.
 
Zurück
Oben Unten