• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Chow Mein Video Short

oliver47228

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
heute habe ich schnell den Wok provisorisch ausgewintert und mal schnell was für die Kids zubereitet.
Meine kleine hat es gefilmt, und ich hab ein sehr kurzes Video dazu gemacht.
Darf ich das hier hochladen? Oder den Link zu YouTube hier posten?

Hallo Leute,
heute habe ich schnell den Wok provisorisch ausgewintert und mal schnell was für die Kids zu ereitet.
Meine kleine hat es gefilmt, und ich hab ein sehr kurzes Video dazu gemacht.
Darf ich das hier hochladen? Oder den Link zu YouTube hier posten?

Prinzipiell geht beides, wobei YouTube und dann hier einbinden einfacher ist und du auch keine Probleme mit der Größe hast. 🤘🏻

Prinzipiell geht beides, wobei YouTube und dann hier einbinden einfacher ist und du auch keine Probleme mit der Größe hast. 🤘🏻
Ich mach es auch immer über YT. Ist halt sehr aufwändig.
Aber wie lade ich hier direkt ein Video hoch. Habe es noch nicht geschafft.
Klär mich mal bitte auf wie man hier ein MP4 Video direkt hochläd :thumb2: (am besten per PN oder im Testforum ;))

@oliver47228 sorry für OT

Klasse Video, gekonnte Schütteltechnik, bei mir wär der Wok danach halb leer gewesen.

Kannst du öfters machen. :D
Ein schönes kurzes Video ohne langes Gelaber schaut man sich gerne einmal zwischendurch an :thumb1:

Grüße Stephan
:anstoޥn:

Du hast den Schwung mit Wok und Kelle raus 😉

Gratulation 👍

Zurück
Oben Unten