• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken drums

Chuchichef

Veganer
Der Gusseisentopf musste sich wieder einmal mit der Herdplatte begnügen. Auf dem Speiseplan waren Chickendrums mit Cornflakepanade:

Ab in die Badewanne ihr kleinen Beinchen:
457_hpim2583_1.jpg

Nach einem 25-Minuten Bad im heissen Öl
457_hpim2585_1.jpg

Hier die Beilage: So eine Spanische Peperoni, gefüllt mit Ruccola, Peterli, Parmesanm etwas Olivenöl und - in der einen Variante mit Knofi und Paniermehl obe drauf:
457_hpim2587_1.jpg

Die Saucensammlung, nicht ganz passend - hätte lieber eine Chillisauce dazu serviert:
457_hpim2588_1.jpg

Dazu gabs dann noch Bratkartöffelchen:
457_hpim2589_1.jpg


Gruss aus der Küche,
Chuchichef
 
Hallo Chuchichef,
schau doch mal bitte hier: Chicken drums. Da wirst Du fündig!
 
Sieht lecker aus, aber sag hast Du die Füße abgeflext?

Grillschlurch
 
Oder er hat die Herdplatte hochgesetzt!

So gehts ja auch 8) :thumb2:
 
Ja, richtig, jetzt erinnere ich mich daran...

... da hatte doch einer behauptet das sei kein DO :-?

Is aber doch einer ....Ätsch :muhahaha:
 
Daß Cornflakes panade schmecken soll kann ich mir so gar net vorstellen und dann auch noch frittiert???

Und genau das ist der Grund, warum ich es testen werde!!!


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
:o echt geil und die Paprika schaut auch klasse aus. Denke das möchte ich auch mal essen.
Wie lange hast du die Drums ungefähr in der DO-Friteuse?
:cool: :prost: :prost:
 
Udo schrieb:
Wie lange hast du die Drums ungefähr in der DO-Friteuse?


Wenn das stimmt, was oben steht, dann waren es 25 min. :lol:

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Wenn das stimmt, was oben steht, dann waren es 25 min. :lol:

:prost:

:patsch: oh shit wer genau lesen kann hat mehr vom Leben. Danke. :prost: :prost:
 
Udo schrieb:
:o echt geil und die Paprika schaut auch klasse aus. Denke das möchte ich auch mal essen.
Wie lange hast du die Drums ungefähr in der DO-Friteuse?
:cool: :prost: :prost:

Füsschen hat der arme DO nie gehabt... ist wohl ein Montagsmodell, oder ein Konstruktionsfehler!

25 min stimmt. Nur einmal wenden sei wichtig, weiss nciht was passieren würde, wenn man die Drums mehrmals dreht???

Gruss
 
Zurück
Oben Unten