• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Drumsticks im Primo

Primo XL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo heute gab’s mal Chicken Drumsticks, ich wollte erst gar keine Fotos machen, hab dann aber doch ein paar mit dem Handy gemacht.:bilder:
Gewürzt hab ich sie mit einer Mischung halb MD und halb Hänchengewürz von Schwalbe (ohne Glutamat) hier der Link zum Gewürzshop (ist in meiner Nähe)Gewürze Schwabe Shop - Gewürze Kräuter Tee
Ich wollte die Sache ganz locker angehen, nach einer halben Stunde bei ca. 140° C hab ich mal reingeschaut, umgedreht und eingepinselt mit der selben Würzmischung aufgelöst in Rapsöl.
attachment.php



Dann weiter mit 140° C und einem Bit, :bier: :durst:

attachment.php



nach einer weiteren halben Stunde nochmal umgedreht und eingepinselt,
attachment.php



dann fing es an zu Regnen.
attachment.php



Ich hab dann die Temperatur auf ca. 180 Grad erhöht um schneller fertig zu werden. :fire:
Nach nochmals 20 Minuten war‘s dann so weit. :happa:
Die Drumsticks schmeckten Lecker,dazu gab’s Pommes und Salat.:essen:
Fotos hab ich wegen dem Sauwetter keine mehr gemacht.:sad: Ich brauch unbedingt eine Überdachung. :patsch:

:anstoßen:
Gruß, Horst

Chickendrums 01.jpg


Chickendrums 02.jpg


Chickendrums 03.jpg


Chickendrums 04.jpg
 

Anhänge

  • Chickendrums 01.jpg
    Chickendrums 01.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1.458
  • Chickendrums 02.jpg
    Chickendrums 02.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 1.439
  • Chickendrums 03.jpg
    Chickendrums 03.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.473
  • Chickendrums 04.jpg
    Chickendrums 04.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 1.460
:happa: :thumb2:
Ich mag sie eigentlich noch ein bisschen brauner, so richtig mit Kruste... aber ich hab auch noch keine im BGE vergrillt :gotcha:
 
Ich mag sie eigentlich noch ein bisschen brauner, so richtig mit Kruste
Sie waren am Schluss schon etwas brauner und die Haut und das Fleisch lösten sich schön vom Knochen,:happa:
aber leider keine Fotos mehr gemacht. :gnade: :hammer:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
ohne Geschmacksverstärker...

Schmecken die Hühnerbeine deswegen anders, also weniger intensiv, weil nicht verstärkt? Entschuldige die Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung.
 
ohne Geschmacksverstärker...

Schmecken die Hühnerbeine deswegen anders, also weniger intensiv, weil nicht verstärkt? Entschuldige die Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung.

Es ist erwiesen das Glutamat gesundheitsschädlich ist. :krank:
Googel mal Glutamat gesundheitsschädlich.:suchet:
Und schmeckt ohne noch viel besser!:happa:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Zurück
Oben Unten