• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Sandwich (wenige Bilder)

Iron Maiden

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo und guten Abend

Zunächst zwei Geständnisse: Die Bilder sind vom Ipad, und das hatte ich während des Grillens in der Wohnung vergessen... also nur der Aufbau :(

Hühnerbrust mit MD gerubbt und direkt gegrillt. Dann in der Pfanne ein Ciabatta angeröstet. Mit BBQ-Sauce bestrichen. Geraspelte Kartottw und Avocadoscheiben drauf. Hühnerbrust in Streifen obendrauf. Darauf Gouda gerieben. Darauf wieder kamen Chorizo und Bacon (beide in der Pfanne ausgelassen). Diese wurden mit Gürckchenscheiben belegt. Obenauf kam der mit Senf bestrichene Deckel.

Nun die Bilder:

IMG_1501.JPG
IMG_1503.JPG
IMG_1504.JPG
IMG_1505.JPG
IMG_1506.JPG


Es war sehr stimmig. Das wird es wieder geben! Danke fürs reinzappen :)
 

Anhänge

  • IMG_1501.JPG
    IMG_1501.JPG
    359,1 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_1503.JPG
    IMG_1503.JPG
    357,7 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_1504.JPG
    IMG_1504.JPG
    380,4 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_1505.JPG
    IMG_1505.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 594
  • IMG_1506.JPG
    IMG_1506.JPG
    400,9 KB · Aufrufe: 612
das Sandwich schaut hammerstark aus :messer:
 
Lecker. Für mich bitte ohne Avocado und Gürkchen aber mit extra Käse.
 
WOW...sieht echt lecker aus....so Bilder sollte man sich nicht um die Mittagszeit anschauen....HUNGER....
 
Feine Köstlichkeiten:wurst:
 
Nur ohne die Gurken bitte :messer:

Glück Auf
 
Die Zutaten sprechen für sich :thumb2: Deshalb glaube ich es sofort dass es stimmig war :messer:
Echt klasse !
 
Zurück
Oben Unten