• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Sandwich

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich gestern, mit dem werten Sportskameraden Herrn Bierbein, meinen alten Q neu lackiert habe ( sehr schick und dennoch pflegeleicht), mußte er natürlich kurz eingeweiht werden.

Allerdings nur ein Quicky, da heute Abend das souveräne 2:0 Länderspiel gegen Ghana läuft und daher meine Zeit knapp bemeßen ist.



Chicken Sandwich 001.jpg


Chicken Sandwich 011.jpg


Chicken Sandwich 017.jpg


Chicken Sandwich 024.jpg


Chicken Sandwich 026.jpg


Chicken Sandwich 032.jpg


Chicken Sandwich 034.jpg


Chicken Sandwich 036.jpg


Chicken Sandwich 038.jpg


Chicken Sandwich 040.jpg



Der vielleicht beste Quicky meines Lebens...


:devil:
 

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Wow,

das zweite geile Mädchenfleischsandwich,das ich in den letzten zwei Tagen sehe,war bestimmt total lecker,bitte auch drei Stück von.

MFG
Joe
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker!
Ich finde den Einsatz von dem Backpapier ganz interessant.
Kannte ich bisher noch garnicht, muss ich mir mal merken!
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Sandwich siehr RICHTIG gut aus. Hast Du das Backpapier zum schmelzen des Mozarellas eingesetzt?

Dazu gab es wohl einen sauer Gespritzen :sonne:
 
OP
OP
Luxorat

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Genau, durch das Backpapier schmilzt der Käse und das Brötchen wurde schön kross.

So kann man mehrere Sandwichs auch schon im Vorfeld zubereiten und sie dann nach Bedarf erwärmen.


Dazu reicht man dann einen schönen Sauergespritzen aus nem Bembel.

:sonne:
 

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht seeeeehr lecker aus und wird morgen, spätestens aber Sonntag nachgegrillt!!!! DANKE!

:gs-rulez:

Gruß
 
Oben Unten