• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken-Spargelburger

smokey_coast

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ein immer wieder gern gesehener Gast auf der Platte :-)

Hähnchen mit Schmetterlingsschnitt und Fleischhhammer plattieren und nach belieben Würzen. Den Spargel klein schneiden und marinieren. Die Burgerbuns dick mit Kräuterbutter bestreichen und alles auf der Plancha anmalen. :-)
20150508_185306.jpg
20150508_185849.jpg
20150508_190212.jpg
 

Anhänge

  • 20150508_185306.jpg
    20150508_185306.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 752
  • 20150508_185849.jpg
    20150508_185849.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 728
  • 20150508_190212.jpg
    20150508_190212.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 721
ja... das sieht lecker aus! So ein Burgerchen am Abend... oder mittags... oder jetzt :sabber:
:thumb1:

Glück Auf
 
Das hätte ich jetzt gerne zum Frühstück! :messer:

Gruß, Michael
 
Moin Kai,

sehr schön :thumb2:

Hätte ich jetzt auch gerne
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 605
Sieht gut aus! Nette Idee mit den Brötchen, werde ich bei Gelegenheit mal probieren, wenn ich sie hier finde.
Ist die Platte zufällig von Outdoorchef?
 
Sieht gut aus! Nette Idee mit den Brötchen, werde ich bei Gelegenheit mal probieren, wenn ich sie hier finde.
Ist die Platte zufällig von Outdoorchef?

Nein die kommt aus dem Spanienshop. Die ist nicht schlecht, aber nochmal würde ich die nicht kaufen. Sie ist nicht so schön glatt. Für sowas wie meine Burger ist das ok, aber Pfannkuchen z.B. sind ne Qual.
 
Sehr lecker! :thumb2:

Wenn ich so auf die Uhr sehe ... Die kann man doch bestimmt auch zum Frühstück essen :D

Gruß,
Norbert :prost:
 
Sieht sehr gut aus.

Ich sehe du scheinst einen Dreibein Gasbrenner (9,5KW von Amazo..?) zu haben. Wokst du damit auch? Wie sind die Erfahrungen dazu?
 
Klasse Zusammenstellung und eine bestimmt mega leckerer Burger
 
Zurück
Oben Unten