• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chicken Tex Art und Quesedillias

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute

heut musst es schnell gehen,deshalb den Napi angeschmissen.Hab zwei Hühnerkeulen gehabt und gedacht,nachdem ich Tex sein Vid gesehen hast,machst sie so nach seinem Style,von der Methode her.

Also die Dinger mit Rub with Love Chicken bepudert,den Rub lieb ich und dann in die Sauna.zum Glacen hab ich eine Sauce aus Aprikosenmarmelade,Fruchtchutney,Pflaumensoße und Teryaki Soße angerührt und bestrichen,mann war das ne Farbe.

Ausserdem gabs als Vorspeise Quesedillias,man sollte nicht glauben,dass das Vegi gericht schmeckt,aber schmeckt mir persönlich richtig gut,aber genug gesabbelt,hier die Bilder.

CIMG0338.jpg

CIMG0339.jpg

CIMG0340.jpg

CIMG0341.jpg

CIMG0342.jpg

CIMG0343.jpg



Mfg
Joe
 

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hey Joe!
I love Quesedillas! Finde ich ein super Sache dass du die auf 'ne Grill gemacht hast.

Was noch cooler ist (IMHO) dass du die BBQ Hähnchen probiert hast! :sonne:

Die sahen echt gut aus und dein BBQ-Sauce werde ich selber gern probieren. Gibt's uns bitter die Portionierung bitte durch.

nice work!
-der Texaner im Schwarzwald
 
OP
OP
M

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi ,

@Tex
werd ich nächstes mal verpacken und zu dir schicken *g*.Find den Geschmack einfach lecker,aber werd in Zukunft alle Geflügelteile brinen,find dann ist es noch besser,vorallem saftiger und auch würziger.

Mfg
Joe
 
OP
OP
M

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,


naja Rezept ist so ne Sache,war einfach so zusammen gemixt.Den Rub kannst kaufen Rub with Love chicken war es und für den Glace hab ich die oben genannten Komponenten zusammengemixt.

Schau dir am besten das Video von Tex an,die sind auch genial und lecker,der Vorteil ist,dass Tex ein Rezept dazu hat.

Mfg
Joe
 
Oben Unten