• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings, Würstchen und ein Rumpsteak

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
So werd heut abend mal den Grill anfeuern.. Werd für meine Freundin ein Paar Chicken Wings Grillen für mich n schönes argentinesches Rumpsteak und dazu noch n paar Würstchen. Alles Aufm Enders Direkt Grill. Konnt heute echt nicht wiederstehen, als ich durch die Fleischabteilung der Großratio ging...Die gewürzten Flügel waren grad im 30er pack im Angebot, dann noch n schönes Rumpsteak eingepackt und Würstechen.. naja, die hat man halt :) Fotos gibts dann nachm Grillen :)

*UPDATE*
So sind grad fertig mit dem essen.. und ich muss sagen, dass war eins der besten Steaks die ich je hatte... und vo allem das 1. das mir 100%ig gelungen ist :D Wenn ich nur drann denke, könnt ich direkt noch eins essen.. Super zart und saftig... Da merkt man dann auch den Unterschied zwischen gutem Fleisch und Discounter... auch die Chicken Wings sind super geworden, hab links ne kühlere Zone eingerichtet und die Wings dort unter ständigem wenden langsam gegaart, anschließend über der Glut noch kurz Kross gebräunt. Super Saftig und lecker.. und außen schön Kross, meine GöGa war begesitert. :) Als Beilage gabs dann noch meine "Jehova Zwiebeln" (siehe Beilagen-Rezepte) und meine neuste Kreation: "Paprika Bayrisch Mediteran" Dazu einfach ne Paprika in 4-6 Teile schneiden, auf der Innenseite mit vielen Kräutern, Salz, Pfeffer und etwas Worcester Soße würzen, anschließend mit Süßem Senf bestreichen, nun schön auf dem Grill mit der bestrichenen Seite nach oben Gaaren, anschließend habe ich den Senf abgegossen und die Unterseite auch noch kurz Grillen lassen, schmeckte echt super :). Das Steak habe ich von beiden Seiten bei Maximaler Hitze 2,5min scharf angegrillt, danach noch 5 Min in Jehova Ruhen lassen. Anschließend etwas Pfeffer und Salz aus der Mühle drauf fertig.

So Hier die Fotos von der Vergrillung:

http://www./images/flkk0vadme127yxyyi0b_thumb.jpghttp://www./images/lll1aylif1raf68yvo91_thumb.jpghttp://www./images/f0zt5uqgxgaudzd2b1hz_thumb.jpghttp://www./images/mocb2g3ybpvjmv5ibnr_thumb.jpghttp://www./images/ifw29t6nkekbb9uutbe1_thumb.jpghttp://www./images/3rgg9nsilvydtkvhyqmr_thumb.jpg

Der Anschnitt:
http://www./images/vapi75ilxl5z17dci4b3_thumb.jpghttp://www./images/t7k113tjp7byaokvh_thumb.jpg
Der letzte Bissen, das nenn ich Saftiges Fleisch :)
http://www./images/twya9aaxwpq7fd3mxp0f_thumb.jpg

Mfg Pumba
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lädst Du die Bilder nicht hier hoch, dass man sie auch anschauen kann?

Und nicht nur diese Miniaturen.

:prost:
 
Sry, bins so gewohnt, da in den meisten anderen Foren so große Bilder direkt im Forum nicht gern gesehen sind, ist so einfach überischtlicher find ich.
 
Zurück
Oben Unten