• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chickenwings, teilweise Buffalo Wings

Boehmer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Grillsports, nach langer Zeit wollte ich auch mal wieder einen Beitrag verfassen.
Es sollten mal wieder Chicken Wings werden, allerdings wollte ich mal die Buffalo Wings probieren und einen neuen Rub testen. dazu habe ich mir Frank`s Hot Wings Sauce bestellt und einen Rub, der eigentlich für BBC gedacht ist angemixt. Den Rub findet man hier. Die Wings mit dem Rub bestreut und dann nach bekannter Art in der Kugel gegrillt. Da es etwas Minusgrade draussen hatte, dauert die Prozedur etwas länger.

Probeweise hatte ich erstmal nur ein paar der Wings in der Sauce geschwenkt. Hier nun ein paar Bilder.

DSCI0107.JPG
DSCI0108.JPG
DSCI0109.JPG
DSCI0110.JPG
DSCI0111.JPG
DSCI0112.JPG


Fazit: Lecker. Die Buffalowings waren mittelscharf und die Essignote der Sauce gewöhnungsbedürftig, allerdings voll mein Geschmack. Das wird es sicher wieder geben.
 

Anhänge

  • DSCI0107.JPG
    DSCI0107.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 641
  • DSCI0108.JPG
    DSCI0108.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 642
  • DSCI0109.JPG
    DSCI0109.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 630
  • DSCI0110.JPG
    DSCI0110.JPG
    230,9 KB · Aufrufe: 635
  • DSCI0111.JPG
    DSCI0111.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 637
  • DSCI0112.JPG
    DSCI0112.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 635

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
YEAH! Sehr gut! Die Fertigsauce/Marinade von Stubbs ist für solche Situation ist auch Mega geil!
 

Truschi84

Putenfleischesser
Sehen super aus glaube die probier ich auch mal ;-)
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Ich liebe gegrilltes Hähnchenfleisch
 
Oben Unten