• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chickenwings und Hoovergrill

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Widme ich mal dem 964Donnervogel.

Mal wieder was einfaches und leckeres - Dreierlei Würzmischungen:

Links: Orangensaft, Frühlingszwiebeln, Magic Dust
Mitte: Balsamico, Pflaumentomaten, kräftig frisch gemahlener Pfeffer
Rechts: Jack Daniels BBQ Sauce (selbstgekauft)

Alles einen Tag vorher mariniert und vakuumiert:

K800_IMG_1444.JPG



Alle drei raus aus den Tüten (waren rund 40 Wings):

K800_IMG_1446.JPG



Rauf auf den Hoovergrill, verwendet wurde ein AZK knapp über halb (Smokenator wollte ich da nicht bemühen):

K800_IMG_1447.JPG


Einmal rechts:

K800_IMG_1448.JPG


Einmal links:

K800_IMG_1449.JPG



Fertigbild gibts keins - einfach vergessen sorry :worthy:

Nach 45 min. war alles fertig und erwartungsgemäß saftig. Die Wings auf dem Hoovergrill sahen deutlich dunkler und knuspriger aus als die drunter, ich hab sie dann noch ne Minute oder sowas fertiggegrillt.

Die Balsamicososse ist etwas "abgestunken" und war nicht so fruchtig wie eigentlich erwartet - mach ich nicht mehr.

Mit Burgern zusammen sind wir satt geworden.

Gruss
Michael
 
Also ohne fertigbilder ist das hier so eine Sache...:ranting:
Wings sehen aber auch auf dem Grill gut aus..:grin:

Hast du recht mit den Bildern :bilder:

Mir ging es in erster Linie darum verschiedene Marinaden vorzustellen - und den Hovergrill - das war ich noch schuldig aus einem anderen Thread.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten