• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Cheese Burger

Super Teil, ich nehme einen und einen Schoko-Milkshake!
 
Sieht geil und lecker aus der Burger, da bekomme ich richtig Hunger darauf.
 
schön dokumentiert, macht Appetit auf mehr
 
Leck o mio,

Deine Burger sehen -> geil <- aus!

Ist zwar schon a bissl her, aber so ein Thread muß gelobt werden :thumb2:
 
Die Chili Cheese Creme ist der Brüller, hab ich vor paar nachgebaut und alle waren begeistert.

Allerdings wars mir nicht scharf genug, musste noch Original Chinesische Chilis dazugeben, das hat gebrannt *aua* :D
 
Astrein!

:prost:
 
Vielen Dank für die klasse Bilder. Das bringt mal wieder Licht in den tristen Burger Alltag :-)
 
Nabend Grillsportler

Was soll ich sagen, vielen Dank für die netten Beiträge. Bei soviel Lob werd i schon ganz Rot :-)
Am We gibt es diese Burger für 15 Leute, evtl gibt es da Bilder von meiner neuen Spiegelreflex :bilder:

Beste Grüße Adi
 
Geiles ding soviel kann man gar nicht in sich reinschieben, wie man hier auf Ideen gebracht wird :D
 
Top, kann ich nur sagen.
 
Zurück
Oben Unten