Dillgurke
Vegetarier
Letztens wars mal wieder Zeit für etwas richtig ungesundes/schmackhaftes!
Ich steh total auf die Chili Nuggets vom King, deshalb wurden sie kurzerhand selbstgebastelt.
Man nehme zwei Packungen Scheiblettenkäse, ich habe Chester genommen,
dazu ein Paar kleingeschnittene Chilis, bunt gemischt.
Das ganze über einem Wasserbad in ner Schüssel zusammengerührt.
Danach in eine mit Frischhaltefolie ausgelegte Form kippen und zum abkühlen zwei Stunden kaltgestellt.
Den kalten Käsebrocken in Mundgerechte Stücke schneiden.
Panade: Zwei, drei Eier verquirlen, sowie Semmelbrösel mit etwas Paprikapulver und Chiliflocken vermengen.
Dann wird paniert. Drei mal. Also Ei, Brösel, Ei, Brösel, Ei, Brösel.
So wird die Panierkruste schön dick, dass nichts beim Fritieren rauslaufen kann.
Fritiert wird nur kurz. Ich bin rein nach der Farbe gegangen, bis sie halt schön Goldfarben und Kross sind.
Das Ergebnis war Hammergeil. Meine bessere Hälfte steht jetzt nicht so sehr auf Junkfood,
aber solbst ihr haben sie ganz gut geschmeckt.
Das wird für kommende Burgersessions meine Beilage.
Ich steh total auf die Chili Nuggets vom King, deshalb wurden sie kurzerhand selbstgebastelt.
Man nehme zwei Packungen Scheiblettenkäse, ich habe Chester genommen,
dazu ein Paar kleingeschnittene Chilis, bunt gemischt.
Das ganze über einem Wasserbad in ner Schüssel zusammengerührt.
Danach in eine mit Frischhaltefolie ausgelegte Form kippen und zum abkühlen zwei Stunden kaltgestellt.
Den kalten Käsebrocken in Mundgerechte Stücke schneiden.
Panade: Zwei, drei Eier verquirlen, sowie Semmelbrösel mit etwas Paprikapulver und Chiliflocken vermengen.
Dann wird paniert. Drei mal. Also Ei, Brösel, Ei, Brösel, Ei, Brösel.
So wird die Panierkruste schön dick, dass nichts beim Fritieren rauslaufen kann.
Fritiert wird nur kurz. Ich bin rein nach der Farbe gegangen, bis sie halt schön Goldfarben und Kross sind.
Das Ergebnis war Hammergeil. Meine bessere Hälfte steht jetzt nicht so sehr auf Junkfood,
aber solbst ihr haben sie ganz gut geschmeckt.
Das wird für kommende Burgersessions meine Beilage.