• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chili-Cheese Sandwich

weisnix

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

heute hatte ich keine Lust und Zeit zum Grillen aber das schöne Stück Fleisch musste ja weg und Hunger hatte ich auch. Reste von der Chili-Cheese Sauce vom Wochenende waren auch noch da und was gibt es dann?!
Ein lecker Chili-Cheese Sandwich.

Hier mal ein paar Fotos, ist glaub ich selbsterklärend. Das Fleisch war medium, das Rot kommt wohl auf den Bildern nicht so richtig raus.


SAM_0598.JPG


SAM_0599.JPG


SAM_0601.JPG


SAM_0603.JPG


SAM_0605.JPG


SAM_0608.JPG


SAM_0609.JPG


SAM_0610.JPG
 

Anhänge

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sauberer Snack, wuerde mir jetzt auch schmecken.....

:cook:

LG

Christian
:prost:
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Pfui Deifel :pie: Her damit ich entsorge das für Dich ;):cook:

LG TOM
 

enhuek

Metzgermeister
Ich würde auch eins nehmen ;-)
 
OP
OP
weisnix

weisnix

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank. Hat auch super geschmeckt. Nur ich sollte mal meine Bilder besser arrangieren und mir vielleicht mal neue Teller gönnen. Fällt bei der normalen Nahrungsaufnahme gar nicht so auf aber auf den Bildern dann schon.

Also die Sauce war nach dieser Anleitung. Vielen Dank an de_leckersten dafür.
Habe sie schon öfters für Burger gemacht. So auch am letzten Wochenende.
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sau gut, ich will auch eins :happa:
 
Oben Unten