• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili-Cheese-Steak

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Es ist Freitag Nachmittag und das WE beginnt, also Bier auf, Grill an :anstoޥn:
Mir war mal wieder nach Cheese Steak und schon gings los.
0015.JPG
0016.JPG
0017.JPG
0018.JPG
0019.JPG


Die Baguette hab ich beim Bäcker entdeckt, Pfeffer-Salz-Baguette, die haben super dazu gepasst :thumb2:
0020.JPG
0021.JPG
0022.JPG
0023.JPG
0024.JPG
0025.JPG
0026.JPG
0027.JPG
0028.JPG



Ich Liebe es, aber beim nächsten mal nehme ich wieder Nackensteak, der Schweinerücken ist halt nicht so saftig.
 
Wunderschön :thumb1:
Das schaut richtig lecker aus :sabber:
 
Sieht nicht nur genial aus, ist auch mal was Anderes! Das werde ich demnächst nachbasteln :messer:
 
Tolle Idee
 
Hallo Lotha,

wirklich tolle Variante des Steak.

😢Außer Nacken alles Zuhause, zum nachmachen.😢

Fü die nächste Woche soll solcher aber schon auf der
Einkaufsliste.🤩

Gruß

Tommy
 
Wow, das Baguette haut mich schon um. Das allein würde mich begeistern. Vom Belag ganz zu schweigen, der macht das Ganze perfekt! 👌🏻
 
Zum Reinbeißen lecker!!! :thumb2: :respekt:
 
ein tolles Baguette, super gemacht :messer:
 
Zurück
Oben Unten