Huhu,
am Freitag möchte ich für ein paar Gäste Chili con Carne machen.
Jetzt kann man sich ja natürlich erst mal darüber streiten, wie es gemacht wird:
Texas-Style ohne Tomaten und mit Fleischstücken oder wie hier oft gesehen mit Hackfleisch und Tomaten. (und wie ich es sonst auch immer mache)
Hat jemand ein spezielles Rezept aus eigener Erfahrung, das gut ankommt?
Thx!
am Freitag möchte ich für ein paar Gäste Chili con Carne machen.
Jetzt kann man sich ja natürlich erst mal darüber streiten, wie es gemacht wird:
Texas-Style ohne Tomaten und mit Fleischstücken oder wie hier oft gesehen mit Hackfleisch und Tomaten. (und wie ich es sonst auch immer mache)
Hat jemand ein spezielles Rezept aus eigener Erfahrung, das gut ankommt?
Thx!



Frika, nix da
, so was kannste unserm Präsi doch nicht anbieten
!!!
!!! Die haben so gusseiserne Pötte im Angebot 8) genannt Dutch Oven und die sehen so aus
!!!