• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili im DO

Partagas

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich schon lange nichts mehr im Forum beigetragen habe, wollte ich doch wieder mal ein paar Bilder einstellen. Gegrillt wurde bei uns dennoch schon so einiges. Am Freitag solls bei uns Chili con carne für ca. 12 Personen geben und da hab ich heute mal für uns probegekocht.
Chili für 4 Personen im 12er DO.

700g Rindergulasch klein geschnitten
3 Knoblauchzehen
1 Zwiebel
500ml passierte Tomaten
400g Tomaten aus der Dose
400g Chilibohnen
2 Eßl Chilisauce
2 Eßl Salsasauce
Oregano, Salz, Pfeffer und zum Schluß Petersilie.

Hat super geschmeckt, ich hoffe ich bring das am Freitag in größerer Menge genauso hin.

chili1.jpg


chili2.jpg


chili3.jpg


chili4.jpg


chili5.jpg


chili6.jpg


chili7.jpg
 
Schaut gschmackig aus.

Wieviele Brekkies hattest du unten (oben konnte ich am Bild 13 zählen)?
 
Schaut gut aus :thumb2:
Tip: beim nächsten anbraten versuchs mal Portionsweise - wenn du zu große Portionen versuchst anzubraten kocht es mehr als das es brät
 
Mhhhh, da nehme ich auch einen Teller von, bitte!:happa:

Muß ich auch mal wieder machen!:messer:
 
Zurück
Oben Unten