• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili im Schafspelz

Das hört sich interessant an, eigentlich auch cool, aber Nahrung Gentechnisch verändern … na ja, ist halt nicht so meins.
Wäre es eine natürliche Kreuzung, so würde ich gleich schauen wo man Samen bekommt :hmmmm::mosh:

Greetz Bernd
 
Einen solchen Artikel habe ich auch schon gelesen. Irgendwie wird da behauptet, dass man Chilis nicht unter Glas ziehen kann. Der Besuch der Seiten einschlägiger Chili-Versender belegt aber das Gegenteil. Wozu dann die Gen-Tomate?
 
Wir haben hier eine Gärtnerei die davon lebt ...
Die züchten und verkaufen Pflanzen aber auch erntefrische Chilis ... Alles unter Glas.
 
Zurück
Oben Unten