• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili mit schwarzen Bohnen

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
10+ Jahre im GSV
Heute gibt es mal wieder Chili con Carne auf Wunsch meiner temporären Lebensabschnittsgefährtin.
DSC00434.JPG

Ich wollte es erst im DO zubereiten, jetzt wird es doch Indoor.
Die Bohnen waren nach 20 min. ohne Einweichen im Schnellkochtopf schon fertig,:o
so daß ich sie erst am Schluss zugeben werde.
Nicht im Bild: passierte Tomaten und Brühe.

DSC00435.JPG

Sowas soll wohl auch mit rein? Hab's noch nie versucht, wird mal getestet.
Der Bräter steht zur Zeit im BO, ca 2 Stunden.

Das würde ich gerne verkosten, muss ich schon wieder aufbleiben ;-) Bitte dann aber auch ein Schüsselchen für mich anrichten.

Danke und gutes Gelingen wünscht Silvia

Wird gemacht. Diesmal geht es schneller. Das Fleisch müßte eigentlich schon fertig sein.
Und der Nachttopf entschuldige bitte die ganz, ganz große Tasse mit dem Expresso, der Inhalt kommt auch in das Chilli?

Sieht gut aus.... wie ist das denn mit der Schärfe?

wie ist das denn mit der Schärfe?
Da lasse ich mich überraschen. Ich habe kein Pulver verwendet, nur frische Chilis
aus dem Garten. Die Glockenförmigen kenne ich nicht, hat meine Freundin als Jungpflanzen
im Frühjahr gekauft. Ich rechne mit dem schlimmsten.:-?
Ich habe noch ein Kilo Habaneros im Gefrierschrank, die sind mir aber 'ne Nummer
zu heftig. Heute waren es 3 normale rote Chillies und eine von den komischen.

meinst du die, die links liegen? von dem roten Haufen und nich den an der Tischkante?

Hi Arndt,
So sehen die live aus.
DSC00443.JPG
DSC00441.JPG
DSC00440.JPG

Gerade eben geknipst.
Ja genau, die links von den anderen. Vielleicht weiß Mary was genaueres?

Frag mal Tante Gockel nach Glockenchillis, das müßten sie sein.
für Mary ist das alles Rattengift!!!
Gruß Argo

Zurück
Oben Unten