• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili , nicht gewolft .....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sonne:


....sondern fein geschnitten !

P1000040.jpg


P1000041.jpg


P1000042.jpg


P1000043.jpg


....Apfelsalat.....

P1000044.jpg


P1000045.jpg


.....die Sauce ist der Hammer......

P1000046.jpg


...g'scheites Chili fetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. :thumb1: Chilli hatte ich schon lange nicht mehr.
Früher, als ich noch regelmäßig Veranstaltungen in meinem Rennbahnladen gemacht habe, gab's das öfter. Wie die Zeit vergeht.

Aber Du hast das gleiche Problem wie ich, für euch beide ist der DOpf auch fast zu groß ;).
 
Sehr schönes Chilli ! :respekt1: Da würd ich nicht nein zu sagen!

Und geschnitten hat was, ist mir lieber als gewolft :sabber:

Gruas da Schorsch
 
Chili geht immer

:prost:
 
Sauber, das wär jetzt genau richtig :messer:
 
Sieht klasse aus - da hätt ich jetzt voll Appetit drauf. Reich mal nen Teller rüber :thumb1:
 
Moin Moin

Schaut sehr lecker aus :happa:
Da könnte ich jetzt auch einen kleinen Spusselteller von ab :pfeif:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
hehe......jetzt weis ich wieder was ich scho ewig nima gmacht hab!!

sehr fein hat er des gmacht!!:)


gruß
tom
:_prost1:
 
Mhhh! Das sieht aber lecker aus!:happa:

Einen Teller bitte voll!:messer:
 
Das muss ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren :sabber:
 
Zurück
Oben Unten