• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Poppers, Eggs und ein Krusti

marc.74

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Sonntag ist ja bekanntlich Grilltag ;) und da das Wetter gepasst hat gab es ein wenig Grilltraining an der Kugel. Zum Mittagessen einen Krustenbraten und zum Abendessen ein paar Chili Poppers sowie einige Armadillo Eggs. Die Chilis stammem übrigens auch von Herrn Olbrich. Super Qualität und Service, dass passt. Nun aber die Bilder.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Hallo,

erster!!

Da warst Du heute ja richtig beschäftigt. Sieht alles sehr gelungen und lecker aus.

Den Chilli-Popper-Halter habe ich noch nicht gesehen. Wo gibt es den denn??

:respekt: saubere Vergrillung, Krusti sieht extrem lecker aus

natürlich auch der Rest

Den Chilli-Popper-Halter habe ich noch nicht gesehen. Wo gibt es den denn??

Der Halter sieht mir nach Eigenbau aus. Ich habe mir so einen mal aus USA mitgebracht, Modell Steven Raichlen mit einem Aushöhlmesser dabei (das seinen Zweck aber nur bei wirklich großen Chilis erfüllt).

Chili Poppers regeln aber immer, durch das Fett im Käse wird die Schärfe auf ein gut erträgliches Maß runtergebracht. Wenn ich nur endlich mal im Garten meine Plantage aufbauen könnte... ;)

Gruß, Thorsten

Das sieht super aus. Da könnte ich auch gleich nochmal ran.

So einen Chilihalter bastel ich demnächst auch. Bei mir gab's die Poppers aus der Pfanne

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten