• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilie, Langos und Jalapenos

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Leider nur Teilbilder, am Schluss hatte ich keine Zeit mehr :(

PA166770.JPG


PA166771.JPG


PA166772.JPG


PA166773.JPG


PA166774.JPG


PA166775.JPG


PA166776.JPG


PA166777.JPG


PA166778.JPG


PA166779.JPG


PA166780.JPG


PA166781.JPG


:prost: Andy
 
hui - ich kann hier eine chön chafe Völlerei erkennen.
Geiler Halter für die Jala´s !!!
 
Isolierst Du Euer Haus mit Prospekten von Media Markt?

Grillschlurch
 
Wollte auch schon fragen, ob Du jetzt im Media Markt wohnst. :D


Jalapenos muss ich auch mal wieder machen
 
Ähem, ich habe immer wieder mal E-Herde und Induktionsfelder hier ! teilweise bis zu 50% Nachlass vom MM Preis ! :camouflage:

PN oder Telefon :rotfl:

:prsot:

P.S. morgen hole ich neue Ware...
 
Zurück
Oben Unten