• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilispeck

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So eben habe ich mir noch einen Chilispeck angeschnitten :burn: :burn: :burn: gerade richtig um ein Bier hinterher zu zischen :lol: :lol: :lol:
einmal die Draufsicht :)
1721_cimg0601_1.jpg


und Anschnitt :essen!:
1721_cimg0604_1.jpg

1721_cimg0607_1.jpg


so und nun muss ich mal noch die Titte ausbuddeln, bis gleich ;-)
 
Hallo Granadaharry,
schau doch mal bitte hier: Chilispeck. Da wirst Du fündig!
 
.....das hat unser Harry wieder fein gemacht..... :thumb2:

aber wer soll das essen können.... :roll: :lol:

.......na Harry, wie scharf ist es wirklich????........
 
:o Wäre mir bestuimmt zu scharf, aber eine klasse Optik hat der Speck. :cool: :prost: :prost:
 
Hi!

Was´n das für ein Killerteil!

Harry Du bist einfach komplett durchgeknallt! Aber auf ne nette Art! :lol:

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten