• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Chilli-Wochenende] Chili con Carne aus dem DO

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

Ich hatte ja den Vorschlag, Wild, gemacht.
Jetzt ist es leider nicht so gekommen, aber gemäß dem Sportsgeist, wird dann auch etwas zum gewählten Thema gemacht.

Also, was liegt näher, als mal wieder ein schönes Freestyle Chili zu basteln.
Ich weiß, den meisten gefällt weder Bohnen noch Mais im Chili, uns schmeckst aber so.

Weil wir derzeit damit beschäftigt sind, eine Saune im Garten zubauen, war es gestern spät geworden, so das leider nur dunkle Bilder existieren.

Trotzdem hat' s wieder mal Laune gemacht, am Themen-WE teilzunehmen und lecker war es sowieso.

Die Zutaten:

1 kg geschnittenenes Rindfleisch in grobe. Würfel
1 kg Rinderhack
2 große Dosen Tomaten
500 ml passierte Tomaten
1/2 Tube Tomatenmark
2 Zwiebeln
1 große Dosen Kidneybohnen
1 Dose Mais
400 ml starken Kaffee

4 EL braunen Zucker
4 EL Backkakao
3 EL Oregano
2 getrocknete Peperoni fein geschnitten
4 Zehen Knoblauch
3 EL Kreuzkümmel
1 EL Rosmarin
3 EL Worcestersauce
1 TL Koriandersamen gemosert
Salz und Pfeffer

So, und jetzt noch die Bilder.


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    504,5 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpeg
    image.jpeg
    458,6 KB · Aufrufe: 421
  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,2 KB · Aufrufe: 423
  • image.jpeg
    image.jpeg
    359,1 KB · Aufrufe: 454
  • image.jpeg
    image.jpeg
    337 KB · Aufrufe: 429
  • image.jpeg
    image.jpeg
    453,3 KB · Aufrufe: 434
  • image.jpeg
    image.jpeg
    467,4 KB · Aufrufe: 413
  • image.jpeg
    image.jpeg
    589,3 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpeg
    image.jpeg
    489,8 KB · Aufrufe: 450
  • image.jpeg
    image.jpeg
    337,7 KB · Aufrufe: 434
  • image.jpeg
    image.jpeg
    378,1 KB · Aufrufe: 415
  • image.jpeg
    image.jpeg
    407,3 KB · Aufrufe: 421
Oben Unten