• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

China

eine Glill, odel etwas aus Guss :DutchOven!!!:, odel eine Wok mit Blennel?
 
...ich überlege gerade, ob die Frage ernst gemeint war. Dann würde ich mich freuen. :D
 
4 Wörter als Frage "hin gerotzt"

Aber immerhin 19 um sich über die Antworten zu beschweren.

Überdenke das doch vielleicht mal.:)
 
4 Wörter als Frage "hin gerotzt"

Aber immerhin 19 um sich über die Antworten zu beschweren.

Überdenke das doch vielleicht mal.:)

Da muss ich ihm völlig zustimmen. Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
 
Also:

Wie viel kannst du mitbringen?
Was magst du dafür haben?
Gibt es Gewichtsbegrenzungen?
Gibt es Größenbegrenzungen?

ich, z.Bsp. hätte Interesse an einem Wokbrenner. Aber was bitte soll ich denn mit deiner Frage anfangen?
 
Also:

Wie viel kannst du mitbringen?
Was magst du dafür haben?
Gibt es Gewichtsbegrenzungen?
Gibt es Größenbegrenzungen?

ich, z.Bsp. hätte Interesse an einem Wokbrenner. Aber was bitte soll ich denn mit deiner Frage anfangen?


Vielleicht sucht er ja auch jemanden, der ihm was mitbringt :hmmmm:


Soll ich jemanden
Was aus China mitbringen?

oder

Kann mir jemand
Was aus China mitbringen?
 
Warten wir auf Klärung, ich glaube nicht, dass es was bringt. Auch wenn es ganz nett wäre.
 
Zurück
Oben Unten