• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chinesische Nudeln vom Feuer

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

mein Holzwaffeleisen hatte ich ja schon vorgestellt.

Unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass - wie hier schon öfter diskutiert - beim Kochen im Wok die Entstehung von Röstaromen bedingt durch ausreichende Hitze den eigentlichen Geschmack ausmacht, habe ich die Maschinerie mal abgewandelt. Waffeleisen raus, runden Wok rein:

Habe dann nochmals chinesische Nudeln gemacht, eine genaue Anleitung dazu habe ich [url=http://www.grillsportverein.de/forum/viewtopic.php?t=20922]hier
geschrieben. Diesmal nur mit Rumpsteak, statt Huhn. Deshalb nur ein paar Bilder:

1892_plankenlachs_0708_2_2.jpg

1892_plankenlachs_0708_8_1.jpg

1892_plankenlachs_0708_9_1.jpg

1892_plankenlachs_0708_10_1.jpg

1892_plankenlachs_0708_11_1.jpg

Hoffe, es hat gefallen.

:prost:

Sieht absolut super aus!

klasse anleitung in einfachen worten mit bildchen

:weizen:

sehr geil, danke dj! alle asiaten meines vertrauens haben das zeug ausgelistet und andere oeleks schmecken defintiv nicht so gut. hab noch 500ml im kühler, aber der winter ist kurz...

@ Jack

Hab vorhin zufällig bei meinen Eltern in den Kühlschrank geschaut, da stand son Glas von dem Zeug.

Und ich hab nur gedacht: Wat hat Mutta den da wieder fürn Mist gekauft:lol:

Morgen mal probieren und ggf. entwenden. :prost:

v.a. das geilste sambal oelek! ich krieg's nur nirgends mehr, ob die marke vom markt ist?

Ich hab´s gestern beim CmV gekauft. Der hatte reichlich in drei verschiedenen Größen da.

das ist mal wieder absolut spitzenmäßig - und die Fotos haben einen unheimlich hohen Sabberfaktor :wiegeil: "geilste sambal oelek!" werde ich auch testen müssen

Zurück
Oben Unten