• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chipotles Southwest Sauce

RisenDude

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Leute hat jemand da ein gutes Rezept für mich?
Ich behelfe mich im Moment mit dem Chipotles Tabasco aber ich hab das Gefühl das ist nicht das Ware in meiner Sauce da müssen die guten in adovo rein.
Oder was meint ihr ? Wo bekommt ihr die her?
 
Hi und guten morgen.

Ich hatte meine Dosen Chipotle in Adobo bei gourmundo punkt de bestellt. aber da musst du schauen.. die bieten immer wieder aktionen an wo die Versandkosten günstiger werden, da unter 50€ noch ein Aufschlag anfällt. ggf. also auch bei anderen Händlern suchen oder einfach mal googeln.

Gruß

Jörn

PS: Die Mexican Southwest Sauce aus meinem Video rockt! und sie hält sich sehr lange im Kühlschrank... habe nur noch ein Glas und das wurde Anfang des Jahres gemacht.
 
http://amazon.de/Chipotle-Chilies-Adobo-Sauce-220g/dp/B003T06H1Y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten