• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chorizo Pfanne Rezept

lukkas

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da wir vor Kurzem aus unserem Urlaub in Spaninen zurück sind und viele spanishe Gerichte probiert und gegessen haben, wollte ich mit euch das Rezept für Chorizo Pfanne teilen, da es mir irgendwie am meisten gefallen hat. Ich mag es würzig und dies war ein kleines, aber feines Gericht, dass man auch in den heißen Sommertagen in Spanien gut verdauen konnte. Die Piri-Piri-Schoten geben den Kick!


Liebe Grüße an alle!
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Chorizo... :sabbern:

Wenn man die im Rezept beschriebene Pfanne auf die Spitze treiben will, gehört noch 'nen Pfund Käse rein... :bbg:
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Anhänge

  • homersabber.gif
    homersabber.gif
    618 Bytes · Aufrufe: 1.043
Oben Unten