• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chorizo - Rauch - Bosna

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

heute hab ich keine Zeit. Also muss Fastfood herhalten.

#ichmachdengrillan

Die Supermarkt - Chorizo von der Resterampe (-30%) :-) mit "Herbes". Wassn Quatsch. Aber egal.

Bei 80°C ab in den Borniak. Rauch drauf.

Jetzt die Motorsense rausholen. Motor starten. Shice. Regen. Alles wieder einpacken. Regen stoppt. Petrus liebt mich. Nicht.

Also an den Kühlschrank. Bierchen holen. Feststellung: Bier alle. St. Augustinus und St. Bonifatius lachen sich scheppelig über mich. Pah. Amateur.

Also in dir Küche zurück. Petersilie schreddern. Zwiebel auch. Estragonsenf... Ja... Wo isser denn? Noch im Laden. Also nochmal los. Jetzt will ich es auch wissen.

Endlich. Mampf!

Jetzt schaue ich mit Göga GZSZ. Der guten Stimmung wegen daddele ich am Handy. Sonst bekomme ich nen Flipper.

:-D

20170815_175109.jpg
20170815_173058.jpg
20170815_190846.jpg


*seufzt*

Es gibt so Tage, da läufts einfach.

Gruß
Pu.
 

Anhänge

  • 20170815_175109.jpg
    20170815_175109.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 782
  • 20170815_173058.jpg
    20170815_173058.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 835
  • 20170815_190846.jpg
    20170815_190846.jpg
    451 KB · Aufrufe: 827
Geiler Bericht :D
 
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen... Du weißt ja, sieben dunkle Jahre und Asche und so... aber zum Schluss gibt's dann doch 'ne Bosna und 'n Bier :prosti:

Glück Auf
 
Hallo Pu ja was soll ich sagen :hmmmm:. einfach mal wider Top... :thumb2:
 
Hast du dir wenigstens noch kaltes Bier mitgebracht?
Das Essen ist ein schöner shorty, aber das dir das Bier ausgeht Tztztz - und dann noch GZSZ, HÖCHSTSTRAFE! :lach:
 
Ist das die Campofrio-Chorizo aus dem Rewe ?
 
Moin Pu,

Hauptsache, die Chorizo-Rauch-Bosna hat gepasst.

So sieht sie wenigstens aus.

:prost:
 
Da ich seit einer Woche von einem guten Freund aus Salzburg Bosna Gewürz mitgebracht bekommen habe.....werde ich das gnadenlos kopieren...sieht ultralecker aus
 
Du könntest mir fast leid tun, aber nur fast! :prost:
 
Wie sagt man immer....das Ergebnis zählt :thumb2: ....und das schaut jetzt nicht soooooo schlecht aus ;)
 
Zurück
Oben Unten