• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

christel war da!!!

aardvark

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
servus zusammen,

ich habe mich erfolgreich durchgesetzt - und heute war die christel da - das hier ist mein ostergeschenk, welches ich mir selbst geschenkt habe.....

jetzt muss ich nur noch schaffen, das bild hier reinzukriegen.....

4138_roti_1.jpg


und dann kann ich mich freuen. jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich als ostervergrillung da drauf spiesse!

ciao :prost:
aardvark
 
Wow! Glückwunsch :lol: .
Vielleicht grillst du ein kleines Erdferkel drin :lol: :lol: :lol: ;-)

Viel Spaß mit dem Neuzuwachs und den zukünftigen Vergrillungen!
 
hehe, danke, mrshürde!

frage mich, wo ich ein erdferkel herkriege, aber das dürfte auch ganz läcka sein!

naja, vielleicht wirds ein oster-rollbraten oder sowas, wird man sehen. im moment ist mir dank erkältung höchstens nach aspirin. aber die lässt sich so schwer aufspiessen, har har!

ciao
aardvark
 
Bei mir war auch der Packetdienst da,

grade eben in der Mittagspause und hat mir einen Termometer und Rauchpellets gebracht,

Bilder folgen noch...

Danke BBQer für die superschnelle Lieferung.
Da können sich manch andere eine Scheibe abschneiden!
 
yo, dem schliesse ich mich an.

meine christel kam zwar nicht vom bbqer - aber das, was er mir geliefert hat, war auch superfix da!

herzlichen glückwunsch, merschl!

ciao
aarvark :prost:
 
Tolle Neuanschaffung, schönes Teil, Gratuliere,

aber was zT ist ein "Erdferkel"? :-?

Gruß vom Nocat
 
Glückwunsch zum neuen Spieß!

Ich wünsch Dir viel Freude mit dem Teil.


Erdferkel findest Du hier bei mir im Bayer. Wald und wenn Du Glück hast dann rennt Dir sogar noch ein Wolpertinger über den Weg. KT für Wolpertinger kenne ich leider nicht, ich hatte noch nie das Vergnügen *ggg*


liebe Grüße

Reini :prost: :prost: :prost:
 
hehe, erdferkel? geh mal auf wikipedia. das sind urige viecher......und die deutsche übersetzung für meinen nick - so, jetzt isses raus. :D

ich glaub, ich muss mal in den bayr. wald. wenn es da erdferkel gibt....und wolpertinger. aber die kt solltest du übrigens unbedingt noch rauskriegen :D

ciao
aardvark
 
:o :o

Das wird schwierig, es gibt ja Wolpertinger die eher "Geflügel" sind und andere die laufen nur am Boden umher und können nicht fliegen. Ich denke aber wenn Du auf 98 Grad KT gehst dann bist Du auf der sicheren Seite..... *ggggg* :lol: :lol: :lol:

lg.

Reini :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten