• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

christel war da ...

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
und hat mir ein Ontario Old Hickory 7 in. Butcher Knife gebracht..
angefixt von http://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-ultimative--boys-fan-accessoire-ich-habe-es.121393/
musste ich es natürlich auch haben..

allerdings hab ich mich für die 7 inch entschieden :D

ich hab es über Wolfster's Knife Shop : Messer - Outdoor - Survival - Security - Lampen - Zubehör bezogen.
sehr netter kontakt und super service

K1024_IMGP4673.jpg


K1024_IMGP4674.jpg


K1024_IMGP4675.jpg
 
schönes messer, basti! und wenn's mal nicht mehr taugen sollte, kannst du mit "old hickory" ja immer noch smoken. :lol: :prost:
 
Hehe meine sind auch grad eingeflogen.

Grillschlurch
 
schönes messer, basti! und wenn's mal nicht mehr taugen sollte, kannst du mit "old hickory" ja immer noch smoken. :lol: :prost:

jepp :D :lol:

Das Messer sieht super aus. Sind das da im der Klinge eingefräste Vertiefungen ? Sind die , wenn es so ist, nicht schwer zu reinigen ?
:prost: Kai

wird eben wie alle anderen auch gereinigt, das klappt schon :)

Hehe meine sind auch grad eingeflogen.

Grillschlurch

hast wohl gleich mehrere bestellt :roll: :lol:



irgendwie oldscool stylisch :D
 
Zurück
Oben Unten