• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chuck Tender

Bayernbbq

Militanter Veganer
Hallo, habe heute zum ersten mal eine falsche Lende vom Rind gegrillt.
Laut verbreiten Meinung ist das Fleisch nicht zum Grillen geeignet. Ich habe heute einfach mal ein Stück falsches Filet auf meinen Weber Grill mit SnS Einsatz indirekt gegrillt.

Das Fleisch wurde am Vortag mit einer Rub Mischung gewürzt, eingeschweißt und über Nacht im Kühlschrank ziehen gelassen.
Heute Morgen habe ich das Fleisch auf dem Grill für 4 Min pro Seite scharf angebraten. Der Grill wurde dann auf 100 Grad eingestellt und das Fleisch für 3 Stunden auf dem Fleischspieß bis zum erreichen von 72 Grad Kt gegrillt.
Das falsche Filet war butterweich.

Welch Erfahrungen habt ihr mit falschen Filet gemacht?
 
:bilder:
 
1000006495.jpg
 
Zurück
Oben Unten