• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

churrasco spieße

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
so sportfreunde, mir geht das wetter auf die eier :-D ich brauch feuer und was kleines für zwischendurch, ähm nach dem basteln.

nach dem kanten von 1.4301 - 4mm stangen hatte ich nur noch 3 würste, 1 paprika und peperonis im haus :-(


IMG_3033.JPG

IMG_3034.JPG

IMG_3035.JPG

IMG_3036.JPG

IMG_3044.JPG

IMG_3045.JPG

IMG_3049.JPG

IMG_3050.JPG

IMG_3054.JPG

IMG_3055.JPG

IMG_3058.JPG

IMG_3059.JPG

IMG_3060.JPG

IMG_3062.JPG

IMG_3069.JPG

ersatzwurst :motz:
IMG_3074.JPG

IMG_3075.JPG

IMG_3076.JPG

IMG_3077.JPG

IMG_3078.JPG


die ersten zwei würste waren doch ein wenig zu lange überm feuer, eine hat ja zum glück überlebt :-D
 

Anhänge

Mr. Talisker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schön gebastelt und es geht doch nix über'n ordentliches Feuer :prost::thumb1: Der Winter muss ausgeräuchert werden :burn:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Spiesse sehen sehr gut aus. Perfekt für ein schönes Churrasco.
 

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Coole Spiesse, die Würste sehen ganz gut aus.
Nimm beim nächsten mal ein ordentliches Stueck Picanha, dann hast Du sie auch richtig eingeweiht. :pfeif:

LG

Christian
 
Oben Unten