• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CIG Griddle oder Gusseisenpfanne

proud Redneck

Militanter Veganer
Hi

ich möchte mir Bacon & Eggs zum Frühstück machen. Ist es da besser, 1-2 CIG griddle zu nehmen (Hab schon den CIG 4 grillers joy) oder lieber eine Gusseisenpfanne?

Wenn Pfanne, wie gross muss die sein? Und bekommt man da den guten Grillgeschmack überhaupt hin oder ist das wie auf dem Herd zu braten?

:gs-rulez:
 
Da wird kein Unterschied sein.

Wenn Du schon nen CIG hast, bietet das sich natürlich an.

Allerdings kann so eine Gusspfanne extra auch nicht schaden, da Du sie ja auch Indoor nutzen kannst.

Grillgeschmack gibt es allerdings weder so noch so.
 
Zurück
Oben Unten