1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

CIG Griddle oder Gusseisenpfanne

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von proud Redneck, 10. Juli 2010.

  1. proud Redneck

    proud Redneck Militanter Veganer

    Hi

    ich möchte mir Bacon & Eggs zum Frühstück machen. Ist es da besser, 1-2 CIG griddle zu nehmen (Hab schon den CIG 4 grillers joy) oder lieber eine Gusseisenpfanne?

    Wenn Pfanne, wie gross muss die sein? Und bekommt man da den guten Grillgeschmack überhaupt hin oder ist das wie auf dem Herd zu braten?

    :gs-rulez:
     
  2. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Da wird kein Unterschied sein.

    Wenn Du schon nen CIG hast, bietet das sich natürlich an.

    Allerdings kann so eine Gusspfanne extra auch nicht schaden, da Du sie ja auch Indoor nutzen kannst.

    Grillgeschmack gibt es allerdings weder so noch so.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden