Stuhlkaputt
Fleischzerleger
Meine erste und wohl letzte Bestellung bei Clickandgrill: Bestellt hatte ich Beef-ribs, Spare-ribs und Burger ("dry aged" und "classic"). Positiv war, dass das Paket pünktlich zum Wunschtermin ankam. Allerdings war das Paket völlig durchweicht. Beim Auspacken entdeckte ich die Ursache: ein Kühlakku war ausgelaufen. Komisch, dass es teilweise völlig geforene Akkus gibt und total aufgetaute. Die Rippen sahen gut aus, waren ordentlich eingeschweißt und beschriftet. Die Burger kamen allerdings nicht wie in der Produktbeschreibung gefroren an, sondern bestenfalls halbgefroren. Das fand ich ziemlich blöd, weil ich die Burger eigentlich in die Tiefkühltruhe werfen wollte. So war ich gezwungen die Burger zeitnah aufzubrauchen. Die Etikettierung der Burger war auch fehlerhaft - sie waren allesamt mit "Dry aged" beschriftet, obwohl es doch einen deutlichen optischen Unterschied gab. Das Fleisch selber war o.k..
Auf eine Mail antwortete Clickandgrill gar nicht, was ich ziemlich schwach finde.
Mein Fazit ist: Fleisch o.k., Burger nur wenn sie sofort vergrillt werden sollen, kein Kundenservice.
Auf eine Mail antwortete Clickandgrill gar nicht, was ich ziemlich schwach finde.
Mein Fazit ist: Fleisch o.k., Burger nur wenn sie sofort vergrillt werden sollen, kein Kundenservice.