• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Clickandgrill - aufgetaute Burger

Stuhlkaputt

Fleischzerleger
Meine erste und wohl letzte Bestellung bei Clickandgrill: Bestellt hatte ich Beef-ribs, Spare-ribs und Burger ("dry aged" und "classic"). Positiv war, dass das Paket pünktlich zum Wunschtermin ankam. Allerdings war das Paket völlig durchweicht. Beim Auspacken entdeckte ich die Ursache: ein Kühlakku war ausgelaufen. Komisch, dass es teilweise völlig geforene Akkus gibt und total aufgetaute. Die Rippen sahen gut aus, waren ordentlich eingeschweißt und beschriftet. Die Burger kamen allerdings nicht wie in der Produktbeschreibung gefroren an, sondern bestenfalls halbgefroren. Das fand ich ziemlich blöd, weil ich die Burger eigentlich in die Tiefkühltruhe werfen wollte. So war ich gezwungen die Burger zeitnah aufzubrauchen. Die Etikettierung der Burger war auch fehlerhaft - sie waren allesamt mit "Dry aged" beschriftet, obwohl es doch einen deutlichen optischen Unterschied gab. Das Fleisch selber war o.k..
Auf eine Mail antwortete Clickandgrill gar nicht, was ich ziemlich schwach finde.
Mein Fazit ist: Fleisch o.k., Burger nur wenn sie sofort vergrillt werden sollen, kein Kundenservice.
 
Danke für die Info. Wollte da eigentlich auch bestellen aber nun lass ich das lieber.
 
Ich kann das so nicht bestätigen. Wir haben schon mehrfach bei Click&Grill bestellt und es verlief immer zu unserer Zufriedenheit.
Allerdings noch nie tiefgefrorene Sachen. Lieferung kam immer zum WunschLiefertermin an, Versand UPS. Fleischqualität
immer excellent. Zuletzt vor einer Woche Wagyu Beefribs, excellent pariert, kaum Fettauflage und sie haben super geschmeckt.
 
Ich kann auch absolut nichts negatives berichten. Alle Lieferungen kamen pünktlich und sehr gut gekühlt an.
Auch die Qualität ist sehr gut. In jeder Lieferung bekam ich sogar mehr Menge als bestellt. Als Beispiel 500g Dry Aged Entrecote geliefert wurden 590g. Alle anderen Stücke beinhalteten auch mehr als bestellt.
 
Hast du Bilder gemacht?

Wie lange wartest du schon auf Antwort?
Ich war mal dort. Das ist eine kleine Dorfmetzgerei. Ich glaube nicht, dass da jemand extra nur für Mails angestellt ist.

Gleich auf der Startseite steht oben die Telefonnummer. Schon mal so probiert?
Es gibt keinerlei Garantie, dass eine Mail ankommt oder nicht untergeht.
 
Ich habe da schon mehrfach bestellt und jedesmal auch Burger-Patties (Dry Aged und Wagyu)
Kamen bisher immer schön gefroren an. Alles andere auch perfekt gekühlt.
Die Qualität ist aus meiner Sicht absolut top.

Ich würde dort mal anrufen. Gibt sicherlich eine sehr gute Lösung.
 
Also das Fleisch ist gut und war auch gut gekühlt. Den ausgelaufenen Akku - das kann passieren und ist nur unschön. Nur die halbgefrorenen Burger und keine Reaktion auf die Mail finde ich negativ. Essbar waren die Burger durchaus, nur nicht mehr zum Einfrieren (wie ich es gerne gehabt hätte) - und falsch beschriftet (siehe Foto). Die Bestellung und Mail sind auch schon zwei Wochen her - also genug Zeit um zu reagieren. Ich werde es noch einmal probieren.

RIMG3094.JPG
 

Anhänge

  • RIMG3094.JPG
    RIMG3094.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 975
Ich habe diese Woche erst wieder ein Paket u.a. mit einem Boston Butt bekommen. Kühlakkus waren noch komplett gefroren so wie bei jeder anderen Lieferung auch. Telefonisch einmal nachgefragt wegen pünktlichen Liefertermin. Alles sehr freundlich und habe auch noch eine Bestätigung per Mail bekommen.
 
Habe dort schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden was Qualität der Ware, Kühlung und pünktliche Lieferung angeht. TK Ware habe ich dort allerdings bisher nicht bestellt und würde ich generell auch nur dort bestellen wo diese mit Trockeneis gekühlt versendet wird.
 
Ich habe auch nur gute Erfahrung mit Denen. Hatte einmal per Wunschtermin bestellt , da wurde eine Woche zu früh geliefert. Nachdem ich das angemerkt hatte kam promt eine Entschuldigung mit dem Hinweis das Fleisch bitte einzufrieren und als Wiedergutmachung ein 10€ Gutschein. Also alles gut.
 
Ich könnte auch nichts negatives über ClickandGrill sagen.
Schon einige male bestellt.
Immer sehr zufrieden. Die Wunschtermine haben alle geklappt und der Service , egal ob per Mail oder Telefon
war auch immer sehr freundliche und kompetent.

Gefrorene Sachen hatte ich aber noch nicht.
 
Moin,
hab auch schon öfter bei Click & Grill bestellt.
Immer alles super gelaufen bis aufs letzte mal.
Da hatte der LKW von UPS einen Motorschaden und das Paket konnte nicht zugestellt werden, aber alles kein Problm neuen Termin abgestímmt und die Ware wurde als Express geschickt.
Ich finde den Service Super und die Ware lässt auch keine Wünsche offen.



Armin
 
Es ist doch alles gut geworden.
Gut wäre es gewesen, wenn Du das mit clickandgrill geregelt hättest, ohne an die Forumsöffentlich keit zu gehen.
Ich werde mein Lebtag nicht verstehen, warum man solche Dinge nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen kann, aber was ich fast noch bedauerlicher finde, ist ein User mit zwei Beiträgen und beidesmale sind es mehr oder weniger Mecker-Beiträge...

Aber im Falle hier halte ich Dir zugute, dass Du die Fairness besessen hast zu posten, dass seitens des Versenders doch noch eine Reaktion erfolgt ist; dafür bekommst Du den :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
@Bär Vielen Dank für den :thumb2:.
Ich habe bisher zwei Themen erstellt und 25 Beiträge geschrieben. Die Suche ist mein Freund. :-) Wenn ich ein Problem habe, dann suche ich und erstelle danach einen Fred, wenn ich nichts gefunden habe. Ich habe versucht die Angelegenheit unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu klären, hatte aber nach 14 Tagen immer noch keine Antwort. Zeit war also genug und sicher gehört es dazu, wenn man meckert auch das Happy-End zu berichten.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten