• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cloer Kaffeemühle 7589 (?)

Angler Ffm

Veganer
Hi, wer hat die Cloer Kaffeemühle 7589? Ist sie empfehlenswert? Habe gehört, für Nüsse sei sie nicht geeignet.

Was macht ihr mit ihr in Sachen BBQ?

Vielen Dank und mit besten Grüßen

cloer 7589.jpg
 

Anhänge

  • cloer 7589.jpg
    cloer 7589.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 215

Bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe ich als Gewürzmühle und bin damit zufrieden. Becher mit Mahlwerk kann man zum Reinigen rausnehmen, der Deckel geht auch, ist aber mit der Betätigung für den Schalter etwas ungünstiger zu reinigen.
Benutze sie aber auch nur für Gewürze, daher kann ich zu Nüssen nix sagen. Wird vermutlich schnell breiig.
 

Kangoo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Nüsse enthalten bis zu 65% Öl. Das mag keine Mühle. Am besten mit dem Messer hacken.
 
Oben Unten