• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CO DO Test bestanden

Mixedpiggels

Metzger
Hallo,
habe letzte Woch einen camp-Oven bestellt und prompt geliefert bekommen. Nach den endlosen Diskussionen bin ich, glaube ich, die erste die den Topf getestet hat.
Er hat BESTANDEN. Beim ersten anschauen ist mir aufgefallen, daß die Oberfläche im Topf sehr rauh ist. Dann hab ich den Pott eingebrannt. Stinkt genau so wie mein UDO :tongue: .
Beim heutigen kochen ist mir kein Nachteil aufgefallen, nichts ist kleben geblieben oder angebrannt. Geschmeckt hat´s super und das Fleisch war sowas von zart :o . Rost gab´s auch keinen und reinigen ging wie beim UDO mit heißem Wasser, ganz einfach.
 
Mixedpiggels schrieb:
Hallo,
Nach den endlosen Diskussionen bin ich, glaube ich, die erste die den Topf getestet hat.

Nicht ganz. :D

Mixedpiggels schrieb:
Beim ersten anschauen ist mir aufgefallen, daß die Oberfläche im Topf sehr rauh ist.

Nicht nur das (bei meinem). Er ist im Ganzen nicht so sauber gegossen wie die "LODGE"-DO´s. Hier ein wenig nachgearbeitet, da eine Ausbuchtung die nicht sein sollte - aber im Großen und Ganzen - für den Preis.
Ich will meinen (Vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste) noch ein zweites Mal einbrennen.
Dann wird mit Kartoffelgratin getestet.

:prost:
OG
 
Auch bei mir hat der CO seine ersten Gerichte, ohne Beanstandungen, überstanden.
Der Deckel schliesst sauber und auch beim Guss ist mir nichts aufgefallen. Bin nur Laie und kann auch nicht mit einem DO vergleichen.
Weder Rost, noch grosse Unebenheiten, ist mir bei meinem CO aufgefallen. Das reinigen geht genauso, wie bei meiner Gusspfanne/bräter.
Eine Tante von mir, hat immer gesagt: es ist nicht wichtig, was für eine Küche du hast, sondern was da raus kommt.
Uns hat es bisher geschmeckt


:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten