• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

COBB eingeweiht

Echt schön der kleine.
Ribs schauen super aus!
hm wann kommt eigentlich jemand mal auf die idee PP in so einem Ding zu machen :lol:
 
kleiner braten auf dem cobb

guten morgen.

ich habe vor weihnachten noch fix einen kleinen spanferkelbraten auf dem cobb gemacht. eingerubbt mit magic dust und mit jack daniels wodd chips gesmoked. nach ca. 1 1/2 stunden und einer kerntemperatur von ca. 70° war das teil fertig. es war superlecker. hier ein paar fotos:

cobb01.jpg


cobb02.jpg


cobb03.jpg


cobb04.jpg


schönes wochenende !!!
 
Zurück
Oben Unten