• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cobb Grill Rezepte

Don-BBQ

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir vor einigen Jahren einen Cobb Grill Gas zugelegt.das hat die Familie zum Anlass genommen mir jede Menge Originalzubehör zu schenken. Das alles fährt seit dem auf unserem Boot mit.

Was habe ich damit gezaubert: nun ja, das ist eigentlich enttäuschend. Klar Steaks und Würste, das war aber keine Herausforderung. Ich hab immer die Griddleplate genommen.
Mal eine Fertigpizza vom Cobb Pizzastein. Wird zu Hause im Backofen knuspriger, dem Cobb fehlt die Oberhitze, unten muss man Hölle aufpassen das sie nicht schwarz wird.
Das ausgefallenste waren Muscheln in einem großen Topf. Schwierigkeiten extrem gering, war aber lecker.

Unbenutzt ist fast alles an Zubehör wie Pfanne, Wok, Erhöhung usw.

Habt ihr vielleicht ein paar gute Rezepte für den Cobb zur Hand die auch einfach zu machen sind - schließlich ist der Cobb auf dem Boot und da hat es keine richtige Küche.

Vielen Dank im Voraus,
Grüsse Don
 
Zurück
Oben Unten