• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cobb oder Skotti... das ewige hin und her

moindu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich suche für das Grillen unterwegs einen Grill für 2-4 Personen. Ich habe keinen Garten oder Balkon. Ich will endlich wieder mal grillen und das im Park/Strand oder auf dem Balkon meiner Freundin.
Gibt es bei diesen Beiden schon Erfahrungen von Euch? Beim Cobb finde ich die Erweiterungsmöglichkeiten interessant und beim Skotti die Mobilität durch Gewicht und Packmaß.
Ich habe auf meinen Ex-Weber-Kugelgrill alles Mögliche gemacht bis auf Pullet Pork oder ähnliches langdauerndes. Pizza, Brot und das "Übliche" Steaks, Fisch, Geflügel...
Danke
 
Oben Unten