• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cobb Premier Gas Montage

erdbär

Militanter Veganer
Hallo,

habe den o.g. Grill zu Weihnachten bekommen und leider ein Problem mit der Montage der Füße, speziell mit dem Fuß unter dem Gasanschluss.

Das Probleme: An der Stelle, wo der Fuß angeschraubt wird, befinden sich zwei weitere Schrauben, die den Gasanschluss halten. Dadurch müsste ich den Fuß auf die anderen Schrauben draufsetzen und anschrauben, was zur Folge hat, dass der Fuß nicht richtig an der Unterseite aufliegt und der Grill keinen festen Stand hat, da der eine Fuß ja durch die unterliegenden Schrauben länger wird :(:confused:

Kennt jemand das Problem und weiß zufällig Abhilfe?

Ich habe das mal zur Veranschaulichung fotografiert.

Vielen Dank und Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten