• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coburger goes Dinkelscherben

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute, da ich das große Vergnügen habe am Offline Treffen in Dinkelscherben teilzunehmen, kann ich natürlich Coburger mitbringen.
Also falls irgendwer welche möchte bitte hier eintragen.
Die Würste kommen gefrohren, deshalb bitte eine Kühltasche mitbringen.
Wenn es geht bitte bis heute Abend eintragen treff da nämlich den Bratwurstbauer.

Beste Grüße
Grillschlurch

Ps. ein paar frische Würste zum sofort verzehr gibt es natürlich auch ;)
 
Hier! 50Stk.

Nachdem ich die letztes Mal leider mit 10 Stück bestellt habe und die nun in solchen "Großpackungen" eingefrohren sind, komme ich leider nur selten in den Genuss.

Kannst Du mir die diesmal a 5 Stk. einfrieren? 1000Dank!

Also:

die 52: 10x 5 Stk = 50 Stk.

Danke!
die 52
 
Also ich hätte unbedingt gerne welche.

Ist hier nur Frage, ob wir dort eine Gefriertruhe haben, um die Teile zwischenlagern zu können?

Da würde ich dann gleich mit 100 Stück zuschlagen :)
 
Hebt aber die Coburger nicht so lange auf, denn sonst sind die nicht mehr so gut.

Andy
 
BBQ schrieb:
Sag mal, versendest Du die Coburger auch? :roll: ;-)

zu riskant, wenn die einen Tag auf dem Postamt liegen bleiben sind sie kaputt.

Grillschlurch
 
ich muß das nochmal schiiieben.
 
Granadaharry schrieb:
Hi Steffen,
das mit der Hürde klappt nicht, kannst du mir vielleicht 50 Stück a 5 besorgen, wäre Super
Klar Harry, also 50 für Dich
50 die 52
100 Admin.

Was klappt mit dem Hürden nicht. Der kommt aber oder? :-?
 
Grillschlurch schrieb:
Granadaharry schrieb:
Hi Steffen,
das mit der Hürde klappt nicht, kannst du mir vielleicht 50 Stück a 5 besorgen, wäre Super
Klar Harry, also 50 für Dich
50 die 52
100 Admin.

Was klappt mit dem Hürden nicht. Der kommt aber oder? :-?

Suppi :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten