Hallo Leute, heute in zwei Wochen sitzen wir schon in einer lustigen Runde.
Daher muß ich mal fragen wer wieviele gefrorene Bratwürste mit nach Hause nehmen möchte,
damit mein Haus und Hof Metzger sich darauf vorbereiten kann.
Die Würste kommen wie immer von der Metzgerei Sommer in Lautertal, einige kennen sie ja schon
.
Also wer welche mitnehmen möchte schriebt das bitte hier rein.
Gruß Euer Grillschlurch
Daher muß ich mal fragen wer wieviele gefrorene Bratwürste mit nach Hause nehmen möchte,
damit mein Haus und Hof Metzger sich darauf vorbereiten kann.
Die Würste kommen wie immer von der Metzgerei Sommer in Lautertal, einige kennen sie ja schon
.Also wer welche mitnehmen möchte schriebt das bitte hier rein.
Gruß Euer Grillschlurch



, die kosten 80 Cent pro Stück wenn niemand etwas dagegen hat und die 0,10 Cent pro Wurst gehen an unser Spendenkonto