• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coburger zum mitnehmen

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute, heute in zwei Wochen sitzen wir schon in einer lustigen Runde.
Daher muß ich mal fragen wer wieviele gefrorene Bratwürste mit nach Hause nehmen möchte,
damit mein Haus und Hof Metzger sich darauf vorbereiten kann.
Die Würste kommen wie immer von der Metzgerei Sommer in Lautertal, einige kennen sie ja schon :roll: .

Also wer welche mitnehmen möchte schriebt das bitte hier rein.

Gruß Euer Grillschlurch
 
Ich nehm 30 Stück

Edit: Und nen Sack Kiefernzapfen bitte :roll:
 
20
 
Je nachdem, wie sie gepackt sind:
20-30 Stück.

Super Service! Danke!
Freu mir schon...

die 52
 
Nehme ebenso 20 Stück. Danke !!!
 
Btw, was kosten die und wo bekomm ich so Zapfengedöns her?
(der erste der jetzt "Wald" sagt bekommt in 2 Wochen einen Einlauf von mir ;) )
 
Leberkas schrieb:
Btw, was kosten die und wo bekomm ich so Zapfengedöns her?
(der erste der jetzt "Wald" sagt bekommt in 2 Wochen einen Einlauf von mir ;) )

Die Zapfen kannst Du vor Ort sammeln. IM WALD!

Die Würste kosten wie immer 70 Cent.

Grillschlurch
 
Die Würste kosten wie immer 70 Cent.

Grillschlurch

nein bin dagegen :x , die kosten 80 Cent pro Stück wenn niemand etwas dagegen hat und die 0,10 Cent pro Wurst gehen an unser Spendenkonto :) :) und für unseren Leberkas übernehm ich die 0,10 Cent für ihn, da ein Student halt sparen muss auch wenn er jeden Tag grillt so muss das :D :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
nein bin dagegen :x , die kosten 80 Cent pro Stück wenn niemand etwas dagegen hat und die 0,10 Cent pro Wurst gehen an unser Spendenkonto :) :) und für unseren Leberkas übernehm ich die 0,10 Cent für ihn, da ein Student halt sparen muss auch wenn er jeden Tag grillt so muss das :D :prost:

Jens mein liebes und gütiges Schnuckimausihonigtopfschätzchen, die 2 Euro mehr kann ich gerade noch so aufbringen ;)

Auf Spendenkonto damit!
 
Zurück
Oben Unten