• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Coburgerexpress

Räuchermeister schrieb:
Würde auch gerne 5x5 nehmen :)

Ralf :prost:

jetzt wirds eng, aber ich denk mal mein Metzger hat morgen früh noch etwas Luft.
Das wird schon :)

Grillschlurch
 
Melde Gehorsamst, alles besorgt!

:lol:

:prost:
 
Wenns noch nicht zu spät is

hätte ich auch gerne je 10Stück

also je zwei Pack

ich würde ja gerne mehr nehmen,

aber ich muß das erst mal testen!
 
nöö :-? dann bring sie runter ich mach schon mal Feuer :D :D :prost:[/quote]

nix da, dafür habe ich auch noch verwendung, schon mal göga anrufen die soll schonmal anfeuern :D[/quote]

Ähh-Klecksi- deine Frau kocht nicht gern. Wieso sollte sie dann das Feuer machen übernehmen? Ich mach gleich das kleinen Landmann-Faß klar. Hier bist du schneller als im Süden! Und außerdem@Jens: bei dir gab es doch gestern erst Coburger :cool: :P
 
MrsHürde schrieb:
nöö :-? dann bring sie runter ich mach schon mal Feuer :D :D :prost:

nix da, dafür habe ich auch noch verwendung, schon mal göga anrufen die soll schonmal anfeuern :D[/quote]

Ähh-Klecksi- deine Frau kocht nicht gern. Wieso sollte sie dann das Feuer machen übernehmen? Ich mach gleich das kleinen Landmann-Faß klar. Hier bist du schneller als im Süden! Und außerdem@Jens: bei dir gab es doch gestern erst Coburger :cool: :P[/quote]

Ja Mrs.Hürde, das machen wir und dann machen wir ganz viele bilder für jens wie gut sie uns schmecken :)
 
Schweinehürde schrieb:
klecksi schrieb:
Ja Mrs.Hürde, das machen wir und dann machen wir ganz viele bilder für jens wie gut sie uns schmecken :)


:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: @MrsHürde von den Coburgern kann man nie genug haben :D :P :P


Na, klecksi, da kannst Du ja beruhigt Deine fränkischen Bratwürste behalten bzw. die von spooky, denn Jens steht nur auf Coburger, er weiss halt nicht, was gut ist :lol: :lol: :lol: :lol: ;)
 
Zurück
Oben Unten